HOME Seite merken E-Mail Anreise GeoPark Karnische Alpen Facebook posten ADRESSE
Umbau

Ein ganzes halbes Jahr

29. Juni 2017
Manchmal entführt uns die Liebe in Richtungen, die wir uns überhaupt nicht vorstellen können. Louisa „Lou“ Clark wohnt in einer ländlichen Gegend Englands. Ihre übliche fröhliche Art wird mit ihrer neuen beruflichen Herausforderung erstmals auf eine harte Probe gestellt: als Pflegerin und Begleiterin von Will Traynor, der seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist und seine jetzige Existenz als sinnlos empfindet. Doch Lou nimmt sich auf eine Abenteuertour ein, die sie allerdings so nicht geplant haben… Wie sich ihr Leben – und ihre Herzen – unter diesen Umständen verwandelt, hätten sich beide niemals träumen lassen.

Mit Emilia Clarke, Sam Claflin

© Warner Bros. Pictures


Gasthof Grünwald | E-Mail | Tel. +43 (0)4718-677

Öffnungszeiten:
Mittwoch - Montag: 8.00 - 24.00 Uhr geöffnet

Dienstag Ruhetag (ausgenommen in den
Weihnachts- und Sommerferien)
durchgehend warme Küche