HOME Seite merken E-Mail Anreise GeoPark Karnische Alpen Facebook posten ADRESSE
Umbau

Nur eine Stunde Ruhe!

22. Juni 2017

Auf einem Flohmarkt entdeckt der leidenschaftliche Jazz-Fan Michel eines sonnigen Morgens eine seltene Schallplatte. Nichts wünscht er sich sehnlicher, als das neu erworbene Werk in Ruhe zu Hause und allein anhören und genießen zu dürfen. Doch es scheint, als habe sich die Welt gegen ihn verschworen: Seine Ehefrau macht ihm ein furchtbares Geständnis, sein unberechenbarer Sohn taucht aus dem Nichts wieder auf, Michels besorgte Mutter ruft ununterbrochen an und zu allem Überfluss findet ausgerechnet an diesem Tag eine große Part< in der Nachbarshaft statt. Um in diesem Chaos endlich einfach nur eine Stunde seine geliebte Schallplatte hören zu können, ist Michel jedes Mittel recht. Dennoch muss der gerissene Lügner all seine Energie einsetzen, damit aus dem sonnigen Morgen kein böser Albtraum wird…

Mit Christian Clavier, Carole Bouquet, Valerie Bonneton

© DCM Film Distribution GmbH


Gasthof Grünwald | E-Mail | Tel. +43 (0)4718-677

Öffnungszeiten:
Mittwoch - Montag: 8.00 - 24.00 Uhr geöffnet

Dienstag Ruhetag (ausgenommen in den
Weihnachts- und Sommerferien)
durchgehend warme Küche