HOME Seite merken E-Mail Anreise GeoPark Karnische Alpen Facebook posten ADRESSE
Umbau

Das Haus

Der seit 1786 bestehende Gasthof Grünwald zählt zu den besten Landgasthöfen Kärntens und wurde vom Kärntner Wirtshauskulturführer ausgezeichnet. Seit September 2003 ist der Gasthof Grünwald auch einer von 11 "Kärntner Kulturwirten".

Der gemütliche Gasthof gehört auch zum Gailtaler Kulinarium und zur Gailtaler Speck-Käse-Straße.

Das Gailtaler Kulinarium ist ein Verein, der von Betrieben aus St. Daniel, Kötschach-Mauthen, Dellach und dem Lesachtal gegründet wurde. Gemeinsam hat man es sich zur Aufgabe gemacht, ursprüngliche Produkte unserer Region zu erhalten, zu pflegen und dieses kulinarische Erbe auch weiterzugeben.

Das HausDas HausDas HausDas Haus
Das HausDas HausDas HausDas Haus
Das HausDas HausDas HausDas Haus


Gasthof Grünwald | E-Mail | Tel. +43 (0)4718-677

Öffnungszeiten:
Mittwoch - Montag: 8.00 - 24.00 Uhr geöffnet

Dienstag Ruhetag (ausgenommen in den
Weihnachts- und Sommerferien)
durchgehend warme Küche