HOME Seite merken E-Mail Anreise GeoPark Karnische Alpen Booking/BUCHEN ADRESSE trennstrich

Das Nudl Kudl Mudl


Die Idee für das Nudl Kudl Mudl wurde im Jahr 2000 geboren. Damals stand jedes Jahr am Kirchtag-Montag als Besonderheit ein gemischter Nudelteller auf unserer Speisekarte. Zuerst begannen wir mit einem Nudelwochenende. Aufgrund des guten Erfolges wurde es jedes Jahr um einige Tage verlängert.

Wir bitten um Tischreservierung unter 04718 / 677.

Wir bedanken uns bei allen Gästen unseres heurigen Nudl Kudl Mudl und freuen
uns schon auf nächstes Jahr.

TERMINE 2024 folgen ...

Slow Food Travel - NUDL KUDL MUDL
Nudl krendeln leicht erlernt - SLOW FOOD TRAVEL


Das Nudl Kudl Mudl findet jedes Jahr im Oktober statt und geht bereits über 4 Wochen. Einzigartig an diesen Wochen ist, dass es nur in dieser Zeit die verschiedenen Nudelvariationen auf der Speisekarte gibt.

Das KrendlnDas KrendlnDas KrendlnDas Krendln
Das KrendlnDas KrendlnDas KrendlnDas Krendln
Das KrendlnDas Krendln


Die Vielfalt unserer hausgemachten Nudeln bietet unzählige Möglichkeiten sich einen individuellen Nudelteller zusammen zu stellen. Hier finden Sie die Sorten vom Nudl Kudl Mudl.

Wir bitten um Verständnis, dass in dieser Zeit keine Nudl verkauft werden können!